Claim zentral. Be different!

Stilempfinden und
Kreativität freien Lauf lassen

 

SCROLL

Meine Motivation

!

Es macht mir Spaß, Menschen kennen zu lernen, mit ihnen zu arbeiten, mich in sie einzufühlen und auf sie einzulassen. Und ich finde es toll, wenn ich meiner Kreativität und meinem Sinn für Schönheit und Mode freien Lauf lassen kann.

 

Kurz: Mir geht es gut, wenn ich dazu beitragen kann, dass mein Gegenüber toll aussieht und glücklich ist mit dem was er trägt.

 

 

 

Warum ich?

Durch meine Arbeit in Marketing und Werbung ist mein Blick geschult. Für Farben, Formen, Stimmigkeit und Wirkung. Dank meiner langjährigen Tätigkeit im Finanzbereich kenne ich mich in punkto Businesskleidung aus: Ich weiß, was geht und was nicht geht.

Sensibilität, Vorstellungskraft und nicht zuletzt Erfahrung ermöglichen es mir, mich in die verschiedensten Berufe, Situationen und Lebenslagen hineinzuversetzen.

 

Spezielle Seminare in Richtung Mode und Stil sowie die Ausbildung nach der Methode von Carla M. Mathis und Helen V. Connor („The Triumph of Individual Style“) haben mir die Grundlagen vermittelt. Doch alles kann man nicht lernen:

 

Unverzichtbar für meine erfolgreiche Arbeit sind Dinge wie ästhetisches Gespür, Stilempfinden und Kreativität. Das – und vieles mehr – biete ich Ihnen an.

 

 

 

?

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. 0172-6176723

 

Ich freue mich auf Sie!

Impressum

Copyright 2014 by Claudia Wonneberg